Schnelltestzentrum Jossgrund öffnet ab 06.12.2021

Der DRK Ortsverein Spessart öffnet erneut sein Schnelltestzentrum im Jossgrund.
Start ist am 06.12.2021, jeweils Montags und Mittwochs von 18:30 bis 19:30 Uhr im Bürgerhaus Oberndorf (Martinusstraße 2, 63637 Jossgrund).

Wie bereits von April bis September 2021 bieten die ehrenamtlichen Mitglieder der OV Spessart den kostenlosen "Bürgertest" an.

Aktuell steht das Angebot eines PoC-Tests jeden Montag und Mittwoch in der Zeit von 18:30 bis 19:30 Uhr zur Verfügung.

Um lange Schlangen und unnötige Wartezeiten zu verhindern ist die online-Terminbuchung sowie das mitbringen eines amtlichen Lichtbildausweises notwendig.

Ihr Testergebnis erhalten Sie in der Regel bereits nach 20 Minuten per Mail und mit digitalem Zertifikat. Selbstverständlich ist auch die Übertragung des Zertifikats in Ihre Corona-Warn-App möglich. Weiterhin besteht die Möglichkeit das Zertifikat vor Ort, als Ausdruck, persönlich mitzunehmen. Hierzu planen Sie bitte die 20 minütige Wartezeit, bis das Ergebnis vorliegt, mit ein.